THE PASTRY CLASS BY SIBYLLE LANGNER

The Pastry Class by Sibylle Langner

„Nichts ist wertvoller als ein guter Freund, außer ein guter Freund mit Schokolade.“ -Charles Dickens-

Macht Backen glücklich? Ja! Ob Törtchen oder Torte, Kuchen oder Cookies, von Feingebäck bis Fingerfood oder doch lieber die heißgeliebten Macarons für den nächsten Kaffeeklatsch? In einer tollen und professionell ausgestatteten Location backen und probieren wir uns gemeinsam durchs süße Schlaraffenland. Deine Kreationen darfst du natürlich mit nach Hause nehmen und mit deinen Liebsten teilen. Ich freue mich auf dich!

 

GUT ZU WISSEN:

Jede Pastry Class hat max. sechs Teilnehmer:innen. Gebacken wird in Zweier-Teams. Wenn du ein Einzelticket gebucht hast, kann es also sein, dass dein Team aus dir und einer dir bislang noch nicht bekannten Person besteht. In den Kursen arbeitest du aktiv mit, d.h. du stellst deine Kreationen selbst her. Es kann aber auch einmal vorkommen, dass ich einen Arbeitsschritt komplett vorzeigen werde und die Teams zuschauen.

Ab 12 Jahren darf bei mir mit gebacken werden. 

 

Es besteht auch die Möglichkeit, private Gruppenevents zu buchen. Ich kreiere dann mit dir zusammen deine maßgeschneiderte und individuelle Pastry Class. Melde dich einfach hier bei mir. 

Highlights aus Kursen