Backkurs-Events

Junggesellinnenabschied

Dein Fest. Deine Backparty. Es muss ja nicht immer der traditionelle Junggesell(inn)enabschied sein mit Bauchladen und Bar-Hopping, oder? Warum nicht mal ein Backkurs unter Profianleitung mit ganz viel Herzchen, Zuckerguss und Schokolade zum Dahinschmelzen?! Der Backkurs findet in einer hochwertigen, modernen und hervorragend ausgestatteten Showküche bei Innenausbau Resch in Babenhausen statt. Ein Ambiente mit WOW-Effekt der euren Back-Tag zusätzlich versüßen wird. Mit Luftballons, Konfetti, Snacks und ein Gläschen Sekt wird dieser Tag perfekt. Für ein individuelles und unverbindliches Angebot schreibe mich gerne unter info@thepastryclass.de an. Gemeinsam kreieren wir dein unvergessliches Back-Event. Ich freue mich auf euch! 

Fotos: Silke Busch | Bildschöpfung